DestinyDub
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DestinyDub

Das Fandubstudio für Fans - von Fans.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die erste Begegnung mit der Blumenjunfrau

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Hartmut
Admin
Admin
Hartmut


Pferd
Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 33
Ort : Marsberg

Die erste Begegnung mit der Blumenjunfrau Empty
BeitragThema: Die erste Begegnung mit der Blumenjunfrau   Die erste Begegnung mit der Blumenjunfrau EmptyDi Nov 30, 2010 7:52 pm



CAST
Kiba : Manny
Toboe : Saiyi
Hige : Chilko
Tsume : Josh
Cheza : Mischa

Script/Mixx/BGM/SFX : Mischa
Nach oben Nach unten
Saiyi
Erklimmer
Erklimmer



Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 23.04.10

Die erste Begegnung mit der Blumenjunfrau Empty
BeitragThema: Re: Die erste Begegnung mit der Blumenjunfrau   Die erste Begegnung mit der Blumenjunfrau EmptyDi Nov 30, 2010 10:34 pm

Kiba : Manny

So öh...ja...ein Wort! XD , würde ich daran was auszusetzen haben müsstest du dir sorgen machen XD
aber war gut ö_ö mir is nichts aufgefallen


Toboe : Saiyi


mh ö.ö selbstbewerten XD ....also...ich fand dass ich noch versuchen könnte etwas jugenhafter zu reden
ich fand mich schauspierisch aber recht am original gehalten und daher doch ganz annehmbar ^^


Hige : Chilko

muss ich noch was sagen? XD perfekt...Schauspiel toll, ich liebe deine klare aussprache ...so krass ö_ö
wunderbar


Tsume : Josh

man merkte, dass es der erste dub war. Er sollte ganz dringend an der aussprache und an einem halbwegs guten hochdeutsch arbeiten..schauspiel kommt mit der erfahrung ^^


Cheza : Mischa
ich fand dich gut , deine stimme hat sehr schön auf das Mädchen gepasst ^^


Script/Mixx/BGM/SFX : Mischa

mhh...also die effekte bis auf den zu dumpfen wasserfall , ich hätte ihn vordergründer schöner gefunden , sind die lautsstären teilweise noch ziemlich unterschiedlich ...
das viel mir vor allem an der stelle auf wo cheza nach den jungen ruft, das war dafür , das sie so ein kleines persönchen ist , und recht weit vorgelaufen war, ein bisschen zu laut
sonst hat sie mir abergefalln ^^

schöner dub!
Nach oben Nach unten
 
Die erste Begegnung mit der Blumenjunfrau
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DestinyDub :: Fertige Projekte :: DestinyDub Clips-
Gehe zu: