DestinyDub
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DestinyDub

Das Fandubstudio für Fans - von Fans.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Alle Mitglieder zu Saiyi! von kleinen bis großen Problemen im Forum ! Teilt sie mir mit ^^

Nach unten 
AutorNachricht
Saiyi
Erklimmer
Erklimmer



Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 23.04.10

Alle Mitglieder zu Saiyi! von kleinen bis großen Problemen im Forum ! Teilt sie mir mit ^^  Empty
BeitragThema: Alle Mitglieder zu Saiyi! von kleinen bis großen Problemen im Forum ! Teilt sie mir mit ^^    Alle Mitglieder zu Saiyi! von kleinen bis großen Problemen im Forum ! Teilt sie mir mit ^^  EmptyFr Dez 10, 2010 1:30 am

Hallo meine lieben Mitglieder ^_^


Ja~ Wie die meisten schon wissen bin ich die Sai und auch Modoratorin hier ^^

Meine Aufgabe ist es , mich um die neuen Mitglieder zu kümmern , mir Probleme anzuhören und sie auch an
die anderen Weiterzugeben , damit , wenn etwas im Forum geändert werden muss, das auch schnell klappen kann

Mir ist sehr wichtig , das ihr als Mitglieder uns sagt , wenn euch hier etwas stört
oder wenn ihr meint , dass etwas dringend geändert werden müsste ....weil nur so können wir dazu beitragen dass sich hier jeder bei uns wohlfühlt und auch als ernst genommenes Mitglied fühlt...

Ich bitte euch daher , oder hoffe viel mehr , dass ihr , sobald ihr merkt , dass euch etwas stört , oder wenn ihr Anregungen und vorschläge habt es mitteilt

Ihr könnt das hier gerne im Thread machen....oder mir auch privat sagen

Ich gebe hier einige Daten von mir rein :


skype: saiyi09
E - Mail : JunMaddox09@yahoo.de
MSN: JunMaddox@hotmail.de


Ihr könnt mich gerne adden ( wenn ich euch noch nicht in der Liste habe aber einen Grund angeben ) und mir Persönlich mitteilen , wenn ihr ein Problem mit dem Team habt, mit anderen Membern, mit den Moderatoren ect.


Ich beiße nicht XD und mir ist sehr wichtig dass ihr das sagt...weil wenn ihr euch hier nicht aufgehoben fühlt , dann macht das dubben ja auch keinen spass...und das soll auf gar keinen fall passieren ^_^

also dann , meine Schäfchen ,

Ich Hoffe auf eure mitarbeit , dass Forum noch schöner zu gestalten ^_^


Nach oben Nach unten
 
Alle Mitglieder zu Saiyi! von kleinen bis großen Problemen im Forum ! Teilt sie mir mit ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DestinyDub :: Destiny Dub :: DestinyDub Regelwerk-
Gehe zu: