DestinyDub
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DestinyDub

Das Fandubstudio für Fans - von Fans.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ai Yori Aoshi Enishi - Ein wunderschöner Abend

Nach unten 
+2
Hartmut
Seishiro
6 verfasser
AutorNachricht
Seishiro
Spammer
Spammer
Seishiro


Schlange
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 34

Ai Yori Aoshi Enishi - Ein wunderschöner Abend Empty
BeitragThema: Ai Yori Aoshi Enishi - Ein wunderschöner Abend   Ai Yori Aoshi Enishi - Ein wunderschöner Abend EmptyFr Dez 10, 2010 10:16 pm

Das "Ai Yori" Projekt ist fertig und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Ich danke nochmal allen Dubbern fürs mitsprechen und hoffe euch gefällt das Video.

CAST:

Kaoru Hanabishi - Chilko
Aoi Sakuraba - Zacki
Miyabi Kagurazaki - Saiyi


Skript, Mische - Seishiro

Hier könnt ihr euch den Clip downloaden :3
Download
Nach oben Nach unten
Hartmut
Admin
Admin
Hartmut


Pferd
Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 33
Ort : Marsberg

Ai Yori Aoshi Enishi - Ein wunderschöner Abend Empty
BeitragThema: Re: Ai Yori Aoshi Enishi - Ein wunderschöner Abend   Ai Yori Aoshi Enishi - Ein wunderschöner Abend EmptyFr Dez 10, 2010 11:09 pm

Eigentlich sollten die Clips ja schon auf Youtube online sein ^^
Nach oben Nach unten
Seishiro
Spammer
Spammer
Seishiro


Schlange
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 34

Ai Yori Aoshi Enishi - Ein wunderschöner Abend Empty
BeitragThema: Re: Ai Yori Aoshi Enishi - Ein wunderschöner Abend   Ai Yori Aoshi Enishi - Ein wunderschöner Abend EmptyFr Dez 10, 2010 11:13 pm

Ich wollte es nicht auf meinen Channel stellen, da ich da nicht mitspreche. Vicky hat mir erlaubt den Clip als Download im Forum zu posten.
Nach oben Nach unten
Mannythehero
Gamer
Gamer
Mannythehero


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 25.07.10

Ai Yori Aoshi Enishi - Ein wunderschöner Abend Empty
BeitragThema: Re: Ai Yori Aoshi Enishi - Ein wunderschöner Abend   Ai Yori Aoshi Enishi - Ein wunderschöner Abend EmptySa Dez 11, 2010 12:01 am

Der Link funktioniert nicht mehr .___.
Nach oben Nach unten
Günther
Admin
Admin
Günther


Ziege
Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 32
Ort : Freyburg/Unstrut

Ai Yori Aoshi Enishi - Ein wunderschöner Abend Empty
BeitragThema: Re: Ai Yori Aoshi Enishi - Ein wunderschöner Abend   Ai Yori Aoshi Enishi - Ein wunderschöner Abend EmptySa Dez 11, 2010 12:40 pm

Ich war eh total verwirrt, weshalb du nicht mitsprichst öÖ
Zumal das ja eig. die Vorraussetzung für so nen AzubiClip ist, damit du ne eigene Kritik abbekommst, die sich nicht nur auf das Mixxing bezieht.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KairivonKH
Hartmut
Admin
Admin
Hartmut


Pferd
Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 33
Ort : Marsberg

Ai Yori Aoshi Enishi - Ein wunderschöner Abend Empty
BeitragThema: Re: Ai Yori Aoshi Enishi - Ein wunderschöner Abend   Ai Yori Aoshi Enishi - Ein wunderschöner Abend EmptySa Dez 11, 2010 1:45 pm

Wie Vicky schon sagt, bei dem Azubiclip geht es auch darum, dass der Cutter selbst Kritik bekommt, wenn es um das Dubben geht und nicht nur ums Mischen.
Du hättest dir ja einfach eine Rolle geben können, unabhängig davon, ob es passt, oder nicht.

Ich finds nur trotzdem iwie, ja, ich sag einfach mal doof, weil, das ist immerhin ein Clip ist der von einem DD-Mitglied produziert wurde und iwie find ichs dann ein bisschen Schade, wenn YouTube davon nichts sieht.
Außerdem, was ist so schlimm daran, wenn du auf deinem Channel nen Clip hochlädst, den du nur gemischt, aber in dem du nicht mitgesprochen hast? ô.o
Nach oben Nach unten
Seishiro
Spammer
Spammer
Seishiro


Schlange
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 34

Ai Yori Aoshi Enishi - Ein wunderschöner Abend Empty
BeitragThema: Re: Ai Yori Aoshi Enishi - Ein wunderschöner Abend   Ai Yori Aoshi Enishi - Ein wunderschöner Abend EmptySa Dez 11, 2010 1:53 pm

Ja Mischa, da hast du vollkommen recht. Der Fandub ist von DD und ist leider nicht auf YT online. Ich hätte den Clip gerne auf dem Yt Channel von DD hochgeladen, nur war Vicky dagegen. Wenn ihr wollt dass der Fandub online kommt, dann frage ich gerne Zacki oder Chilko ihn hochzuladen. Und Mischa, es hieß dass ich einen eigenen Clip planen, mischen usw. soll. DAS war die Vorraussetzung dass ich im Team bleiben kann, sonst wäre ich zum Azubi zurückgestuft worden. Es war von Anfang an bekannt dass ich nicht mitspreche, warum denn auch ? Jeder weiß das ich dubben kann O_O
Nach oben Nach unten
Hartmut
Admin
Admin
Hartmut


Pferd
Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 33
Ort : Marsberg

Ai Yori Aoshi Enishi - Ein wunderschöner Abend Empty
BeitragThema: Re: Ai Yori Aoshi Enishi - Ein wunderschöner Abend   Ai Yori Aoshi Enishi - Ein wunderschöner Abend EmptySa Dez 11, 2010 2:55 pm

Ja, auf dem Channel von DD werden nur die Großprojekte online gehen. Die anderen Clips werden lediglich auf Playlists verlinkt Very Happy

Du hast schon recht, Vorraussetzung war einen Clip zu planen und zu mischen, alles was dazu gehört, allerdings muss ich sagen: Der Begriff' ich kann dubben' ist relativ.
Dubben kann jeder, und das meine ich wortwörtlich. Dürs Dubben benötigt man lediglich ein Mikro, ein Aufnahmeprogramm, so wie ein progi zum bearbeiten des Clips und eben einen Clip.
Zwischen dubben können und dubben können, gibt es aber einen Unterschied~
Dubben kann, wie gesagt, jeder, nur hat nicht jeder das nötioge Talent um die daraus hervorgehenden Clips bewundern zu können Very Happy
Damit will ich jetzt nicht sagen, dass du kein Talent hast XD
Aber ich denke, jeder von uns hier ist in manchen Dingen noch verbesserungswürdig Very Happy
Nach oben Nach unten
Arale
Mitglied
Mitglied
Arale


Schlange
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 35
Ort : Dessau

Ai Yori Aoshi Enishi - Ein wunderschöner Abend Empty
BeitragThema: Re: Ai Yori Aoshi Enishi - Ein wunderschöner Abend   Ai Yori Aoshi Enishi - Ein wunderschöner Abend EmptySa Dez 11, 2010 3:48 pm

ehm... zeit wann komm nur großprojekte auf den DD channel...das ist mir neu, es wurde doch erst gestern "rettet kaito" da hochgeladen oder wie oder was XD
wer auch kommpletter unsinn nur gro0projekte auf den channel zu laden, da bekomm die abonnenten ja so gut wie nie mit wen wir mal kleine clips machen Oo
Nach oben Nach unten
Hartmut
Admin
Admin
Hartmut


Pferd
Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 33
Ort : Marsberg

Ai Yori Aoshi Enishi - Ein wunderschöner Abend Empty
BeitragThema: Re: Ai Yori Aoshi Enishi - Ein wunderschöner Abend   Ai Yori Aoshi Enishi - Ein wunderschöner Abend EmptySa Dez 11, 2010 4:34 pm

Ich wollte ursprünglich auch Wolf's Rain auf den DD Channel uploaden, und da hat Vicky mir dass dann gesagt. ^^
Nach oben Nach unten
Arale
Mitglied
Mitglied
Arale


Schlange
Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 35
Ort : Dessau

Ai Yori Aoshi Enishi - Ein wunderschöner Abend Empty
BeitragThema: Re: Ai Yori Aoshi Enishi - Ein wunderschöner Abend   Ai Yori Aoshi Enishi - Ein wunderschöner Abend EmptySa Dez 11, 2010 7:58 pm

issn bissel unproduktiv, das würd ichs ja ehr noch anderst drum verstehn, also das nur die kleine clips geladen werden, aber nur die großen ergibt schon deshalb kein sinn weil dan ja nur alle 2 oder 3 monate mal was on kommt XD ein dub studio lebt von sein kleinen clips ^^
Nach oben Nach unten
Zacki
Mitglied
Mitglied
Zacki


Pferd
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 26.04.10
Alter : 34
Ort : Witten

Ai Yori Aoshi Enishi - Ein wunderschöner Abend Empty
BeitragThema: Re: Ai Yori Aoshi Enishi - Ein wunderschöner Abend   Ai Yori Aoshi Enishi - Ein wunderschöner Abend EmptySa Dez 11, 2010 11:29 pm

ist mir irgendwie auch neu xD weil ja Manny z.b auch den Princess Lover Clip bei DD hochgeladen hat und das ist doch kein Großprojekt bei uns oder?
Oder durfte man das damals noch und ab jetzt nicht mehr?

Ist nur ne Frage, soll nix negatives sein ^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ZacksEngeIAerith
Hartmut
Admin
Admin
Hartmut


Pferd
Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 33
Ort : Marsberg

Ai Yori Aoshi Enishi - Ein wunderschöner Abend Empty
BeitragThema: Re: Ai Yori Aoshi Enishi - Ein wunderschöner Abend   Ai Yori Aoshi Enishi - Ein wunderschöner Abend EmptySa Dez 11, 2010 11:40 pm

MM wurde hochgeladen, weil da so viele von DD mitgesprochen haben.
Und ja, zu du der Zeit hatten wir das noch so.

Aber wir werden usn da jetzt noch was anderes überlegen :3

Und ich schließe diesen Threat auch mal <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ai Yori Aoshi Enishi - Ein wunderschöner Abend Empty
BeitragThema: Re: Ai Yori Aoshi Enishi - Ein wunderschöner Abend   Ai Yori Aoshi Enishi - Ein wunderschöner Abend Empty

Nach oben Nach unten
 
Ai Yori Aoshi Enishi - Ein wunderschöner Abend
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Abend voller Wunder - Der Heiratsantrag [Final Fantasy 13]
» ~°~Versteh das nicht Falsch~°~[Hana Yori Dango]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DestinyDub :: Fertige Projekte :: DestinyDub Clips-
Gehe zu: