DestinyDub
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DestinyDub

Das Fandubstudio für Fans - von Fans.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Austauschschüler - Re- Upload

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Günther
Admin
Admin
Günther


Ziege
Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 32
Ort : Freyburg/Unstrut

Der Austauschschüler - Re- Upload Empty
BeitragThema: Der Austauschschüler - Re- Upload   Der Austauschschüler - Re- Upload EmptyMi Dez 15, 2010 7:11 pm



CAST:
Hayami: KairivonKH
Otoha: voiceappeal
Hinata: MeyrinChan1990
Hamaji: ZacksEngelAerith
Yui: CureChibi
Maki: Shi16
Takuma: Prince Vinc (Gastsprecher)
Wildschwein: MotoharuAnimeDubs

Mixxing: KairivonKH
Script: Shi16
Anm.: Beim Abspann habe ich Vany und Miriam vergessen, aber das war nicht mit Absicht. Ich habe einfach total verpeilt, dass die beiden auch noch dabei sind D': In einer Anmerkung hab ich beide aber hinzugefügt!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KairivonKH
Saiyi
Erklimmer
Erklimmer



Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 23.04.10

Der Austauschschüler - Re- Upload Empty
BeitragThema: Re: Der Austauschschüler - Re- Upload   Der Austauschschüler - Re- Upload EmptyMi Dez 15, 2010 7:48 pm

Hayami: KairivonKH


ich hasse dich dafür dass du mir meine rolle weggenommen hast ;_____;
aber gut gesprochen hast du es trotzdem...ich hätte mir i dem anfangstext allerdings noch etwas mehr schwere gewünscht....


Otoha: voiceappeal
Fand ich super...schön gesprochen ^^

Hinata: MeyrinChan1990

das mit dem nispeln hast du schon gut im griff..freut mich das du darauf achtest
allerdings fand ich die stimme hier zu gestellt...es klang ziemlich unnatürlich in meinen ohren....sonst warst du aber okay ^^
Hamaji: ZacksEngelAerith

Fand ich wieder top, klang sehr süß ^^
super gemacht ^^


Yui: CureChibi

bei dir fehlt mir wieder die kraft in der stimme :/ man merkt das du was schreien willst aber es kommt alles nur sehr gepresst und unterdrückt..das fällt immer sehr stark auf .__. mag ich persönlich nciht so gerne

Maki: Shi16

schöne stimme und passend zum charackter...allerdings fand ich es bald etwas zu monoton gesprochen...weil du die wörter so langziehst fehlt da irgendwie ganz viel wortmelodie......dadurch klingt es gelangweilt


Takuma: Prince Vinc (Gastsprecher)

pff...monoton.....teilweise noch vernuschelt...das muss noch ziemlich an dem schauspiel geübt werden ^^
aber für den anfang ist das schon okay ^^

Wildschwein: MotoharuAnimeDubs

das warst du? lol ..geilo XD

Mixxing: KairivonKH

Mische fand ich inordnung...bis auf diese wellen am anfang...das klang für mich wie ein lautes durchs wasser laufen...
ich hätte an der stelle son leises wellenrauschen schöner gefunden....
Die Szene wo sie von dem Wildschwein gejagt werden war für mich auch etwas effektlos....als wenn da was entscheidenes fehlte
sonst war es aber okay

Script: Shi16
war gut , hab ich nichts dran auszusetzen ^^



fazit : der clip ist okay...hat mich aber nicht umgehaun...da kenn ich besseres von uns ^^
Nach oben Nach unten
Günther
Admin
Admin
Günther


Ziege
Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 32
Ort : Freyburg/Unstrut

Der Austauschschüler - Re- Upload Empty
BeitragThema: Re: Der Austauschschüler - Re- Upload   Der Austauschschüler - Re- Upload EmptyMi Dez 15, 2010 8:02 pm

Ich finde den Clip im Allgemeinen etwas sehr lustlos.
Je länger man an so einem Clip sitzt - vorallen and er Mische, dann wirds arg langweilig und man will das am Ende nur noch über die Runden bringen.
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich die Mische von unserem ersten Clip genommen habe, da ich die noch aufm PC gespeichert hatte und auf meinem Laptop keine passenden SFX zu der Zeit hatte : ]
Naja, wenn man an einem Clip rund 8 Monate sitzt, weil einige Takes einfach nicht kommen, dann ist die Lust am Clip einfach weg.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KairivonKH
Gesponserte Inhalte





Der Austauschschüler - Re- Upload Empty
BeitragThema: Re: Der Austauschschüler - Re- Upload   Der Austauschschüler - Re- Upload Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Austauschschüler - Re- Upload
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DestinyDub :: Fertige Projekte :: DestinyDub Großprojekte-
Gehe zu: