DestinyDub
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DestinyDub

Das Fandubstudio für Fans - von Fans.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 The Call 2 someone behind you!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Saiyi
Erklimmer
Erklimmer



Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 23.04.10

The Call 2 someone behind you! Empty
BeitragThema: The Call 2 someone behind you!   The Call 2 someone behind you! EmptyDi Mai 18, 2010 10:55 pm

hohohoh ö__ö
destiny dub wird von horrorclips genährt XDD

https://www.youtube.com/watch?v=-ZhKQwzaWmQ


viel spass !! und fleißig kommentieren

Cast:
Madoka - Hartmut
Kyoko- Joachim

Mische und so : Hartmut
Nach oben Nach unten
Günther
Admin
Admin
Günther


Ziege
Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 32
Ort : Freyburg/Unstrut

The Call 2 someone behind you! Empty
BeitragThema: Re: The Call 2 someone behind you!   The Call 2 someone behind you! EmptyMi Mai 19, 2010 12:18 pm

Also, ich fand den Clip voll schön~
Hab euch ja schon meine Kritik unter das Video geschrieben, mach das aber nochmal hier:

Kyoko - Saiyi
Mir fällt immer wieder auf, dass du mehr ins flüstern kommst, wenn du dubbst.
Am Anfang des Clips war das ja nicht störend, denn Kyoko saß ja neben dem Mädel, als sie mit Madoka telefoniert hatte, als es schlief. Gegen Ende jedoch, als sie den Raum verlässt, hättest du mehr schockierter sein können. Immerhin sieht sie ja Mimiko im Hintergrund. Das Schauspiel fand ich nen bisschen flach.

Madoka - Mischa
Schauspiel fand ich nen Tick besser als Saiyis, aber bei dir ist mir aufgefallen, dass du viele Endungen falsch betonst und das widerum macht das Schauspiel und die Emotionen schlechter zB. "Entschuldige bitte die Störung" - hätte man etwas anders betonen sollen. Sonst fand ichs aber klasse ^-^!

Mische - war 1 A = top. Hätte ich nicht besser machen können.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KairivonKH
Diisneyfreakx
Erklimmer
Erklimmer



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 20.04.10

The Call 2 someone behind you! Empty
BeitragThema: Re: The Call 2 someone behind you!   The Call 2 someone behind you! EmptyMo Mai 24, 2010 1:38 pm

Kyoko - Saiyi:
Da muss ich Vicky ein wenig zustimmen , du flüsters sehr aber das lässt sich schnell wegüben ;3
Dein Schauspiel wiederrum fand ich besser als das von Shi o,o muss ich ehrlich sagen.
Du kamst mir sehr natürlicher rüber :3

Madoka - Mischa:

Du klingst sehr..naja flach? Wenn ich so sagen darf..
also dein Schauspiel war gut aber irgendwie fand ich kamst du nicht "natürlich" rüber.. so als würdest du er Charakter sein. Deine Arbeit fand ich sonst klasse :3!
Nur übe etwas mehr natürlicher zu klingen auf den Charakter (:

Mische:

Einfach Top! Echt toll geworden (:
Nach oben Nach unten
Saiyi
Erklimmer
Erklimmer



Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 23.04.10

The Call 2 someone behind you! Empty
BeitragThema: Re: The Call 2 someone behind you!   The Call 2 someone behind you! EmptyMo Mai 24, 2010 2:04 pm

ich post jetz auch mal für uns..hartmut ö_ö XD

also:

Hartmut:
Fand ich wirklich gut , es kommt dem original clip sehr nahe
sie redet das so unbekümmert - merkt ja nciht das da was hinter ihr ist
das hast du gut rübergebracht ^^

Saiyi:
mhh ich fand meine 1. sätze im zimmer nicht so gut ..das klang so vorgelesen besonders : " ich hab ihr eine suppe gemacht" wirkte da auf mich etwas entrückt und falsch betont. den rest fand ich okay ö_ö man ist immer selbstkritisch XD

aber: ich flüster nicht ö_ö ....es gäbe für mich auch gar keinen grund in dem clip zu flüstern.
es ist die stimmlage die so klingt....ich spreche sonst eher tiefer, wenn ich sehr hell und weich spreche klingt es generell so.
das ist aber kein flüstern


Mische: fand ich super ö.ö
der horrorsound kam echt gut an ^^ ..sehr schön

viele meiner bekannten und freunde die sich mit dem dubben nciht auskennen fanden den dub sehr authentisch und gut gesprochen ö.ö

ich finds wir habens schön gemacht hartmut ö.ö *shculterklopf* XD
gerne mehr ^^
Nach oben Nach unten
Hartmut
Admin
Admin
Hartmut


Pferd
Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 33
Ort : Marsberg

The Call 2 someone behind you! Empty
BeitragThema: Re: The Call 2 someone behind you!   The Call 2 someone behind you! EmptyMo Mai 24, 2010 2:11 pm

Mir fällt gerade mal auf, dass ich hier noch gar nichts dazu gesagt habe o.ov

Saiyi:
Ich fand dein Schauspiel toll. Es ist gut rüberbekommen und wirkte authentisch, muss ich wirklich sagen. Ich finde auch nicht, dass du flüsterst, ganz und gar nicht.

Hartmut:
Joa, uff, äh, kann sein, dass es nicht natürlich klingt. Sowas merke ich, wenn ich es überhaupt merke, erst nachdem ich das fertige Video ein paar mal gesehen habe. Eigentlich war und bin ich mit meiner Leistung ganz zu frieden

Mische:
Joa, ne, ich hab mir Mühe gegeben. Zum Glück waren nicht sooo viele sfx und so nötig, dadurch war es ein wenig leichter. Bis ich so ne gruselmusik hatte, hats allerdings schon gedauert XD
Es war schwer etwas zu finden, was so, wie Saiyi gesagt hat, die kirsche auf der Torte darstellt, aber letztendlich, durch die Mitarbeit zweier anderer Freunde, hats geklappt :3

Saiyi, wir können usn da wirklich ein bissel aufe Schulterklopfen ~auch mal Schulterklopf~ XD
Und ich würd mich auch mehr freuen :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Call 2 someone behind you! Empty
BeitragThema: Re: The Call 2 someone behind you!   The Call 2 someone behind you! Empty

Nach oben Nach unten
 
The Call 2 someone behind you!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Call 3 Final Fandub

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DestinyDub :: Fertige Projekte :: DestinyDub Clips-
Gehe zu: