DestinyDub
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DestinyDub

Das Fandubstudio für Fans - von Fans.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das neue Schuljahr! K-On! (Completed)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Günther
Admin
Admin
Günther


Ziege
Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 32
Ort : Freyburg/Unstrut

Das neue Schuljahr! K-On! (Completed) Empty
BeitragThema: Das neue Schuljahr! K-On! (Completed)   Das neue Schuljahr! K-On! (Completed) EmptyDi Jul 27, 2010 6:24 pm

PART1


PART2


PART3

Damit in unserem Forum nicht alles so vertreut ist,habe ich die Parts von K-On! zusammen gefasst - Viel Spaß bei der kompletten ersten Folge der zweiten Staffel!


C A S T

Yui Hirasawa: ZacksEngelAerith
Ritsu Tainaka: MeyrinChan1990
Mio Akiyama: KairivonKH
Tsumugi Kotobuki: CureChibi
Azusa Nakano: Diisneyfreakx
Nodoka Manabe: Shi16
Sawako Yamanaka: scarletinthesky (Gastsprecherin)
Ui Hirasawa: SweetCherryNicole (Gastsprecherin)
Jun Suzuki: SugarxRainbow (Gastsprecherin)
Mädchen1: LovelessAyaka (Gastsprecherin)
Mädchen2: Saiyi
Mädchen3: xChibiArale
Mädchen4: Saiyi
Mädchen5: Shi16
Mädchen6: Shi16
Mädchen7: KairivonKH


Mische/ BGM/ SFX/ Script:
KairivonKH

Opening:
KairivonKH

Ending:
KairivonKH


Zuletzt von Günther am Mo Nov 08, 2010 6:38 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KairivonKH
Diisneyfreakx
Erklimmer
Erklimmer



Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 20.04.10

Das neue Schuljahr! K-On! (Completed) Empty
BeitragThema: Re: Das neue Schuljahr! K-On! (Completed)   Das neue Schuljahr! K-On! (Completed) EmptyDi Jul 27, 2010 6:51 pm

Ich bin echt total stolz auf den Fandub und finde das echt alle gut mitgearbeitet haben.


Yui Hirasawa: ZacksEngelAerith

Yuiiiii~ ich fand dich echt passend eigentlich vom Schauspiel her nur fand ich dich ein ticken ZU hoch und ZU süß auf Yui ~.~ ansonsten echt gut gesprochen.


Ritsu Tainaka: MeyrinChan1990

Ich weiß nicht was ich davon halten soll o~o' .. irgendwo find ich dich passend.. irgendwo wieder nicht T_T' keine ahnung..

Mio Akiyama: kairivonKH
Ich hab schon mit nem Kolegen drüber geredet.. du hast was extrem besonderes in der Stimme, das Schauspiel war echt sehr gut und wie du Mio rübergebracht hast auch erste Sahne ~ du verleihst ihr halt deinen eigenen Stil !

Tsumugi Kotobuki: CureChibi
mhm o.o ich glaub ich hab dich garnicht gehört xD ... oder verpasst oder sowas o_o..


Azusa Nakano: Diisneyfreakx

Ich persönlich war recht zufrieden nur das ich an manchen stellen echt sau asynchron war .__.' daran muss ich mich noch gewöhnen~


Gastsprecher und Saiyi
Also Isa fand ich echt total passend auf die tolle ruhige Lehrerin *_*
und auch die anderen beiden waren echt gut :3 !



Mische/ BGM/ SFX/ Script:KairivonKH
Was soll man da sagen ~ hier und vilt. noch ETWAS verbessern.. ansonsten gibts NICHTS zu meckern *-* super mische !
Nach oben Nach unten
Günther
Admin
Admin
Günther


Ziege
Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 32
Ort : Freyburg/Unstrut

Das neue Schuljahr! K-On! (Completed) Empty
BeitragThema: Re: Das neue Schuljahr! K-On! (Completed)   Das neue Schuljahr! K-On! (Completed) EmptyDi Jul 27, 2010 7:13 pm

Ich find es eig. immer recht doof, wenn ich zu Clips nen Kommi abgebe, die ich selbst gemischt habe xD Aber ich mach das mal trotzdem, weil ich finde, man sollte schon eine Kritik dazu abgeben.

Yui Hirasawa: ZacksEngelAerith
Wie immer fand ich dein Spiel solide und ich finde dich auch extremst passend auf Yui. Gab nichts zu bemängeln.

Ritsu Tainaka: MeyrinChan1990
Ich habe mitbekommen, dass du ein bisschen lispelst. Stimmt das? Ich meine, wenn wir Skypen höre ich das nicht, aber wenn du deine Stimme verstellst, merk ich i-wie, dass da was ist. Aber sonst fand ich dich super auf Ritsu, obwohl ich finde, dass du noch etwas frecher sein könntest.

Mio Akiyama: KairivonKH
Naja... xD Ich fand, dass ich die viel zu dunkel gesprochen habe.

Tsumugi Kotobuki: CureChibi
Ich finde dich sowas von süß auf Mugi! Aber als ich deine Takes erhalten habe, haben die gerauscht. Ist immer nen bissl mühsam das alles wegzubekommen. Aber dafür kannst du ja nichts. Tolles Spiel, auch wenn ich denke, dass du nicht so ruhig sein müsstest, weil Mugi ja in der zweiten Staffel sehr aus sich rauskommt. *grunz* xD

Azusa Nakano: Diisneyfreakx
Ich finde dich schon recht passend, aber du könntest vielleicht noch etwas höher sprechen. Mich hat aber deine Interpretation umgehaun, weil du ja eher Fancovers machst, als Dubs und das fand ich schon recht gut. Mir ist auch aufgefallen, dass du asynchron warst, aber daran kann man ja arbeiten und man kann das Script ja auch etwas umändern, wenn mal nichts passt, sollte jedoch noch sinnvoll bleiben.

Gastsprecher und Saiyi
Ich fass euch jetzt auch mal zusammen, so wie Mimi.
Sawako fand ich top besetzt! ich wusste schon, weshalb ich dich gefragt habe. Die anderen beiden waren auch gut, wobei ich mir gewünscht hätte, dass LovelessAyaka etwas flüstert, denn ich bezweifle, dass man, wenn ein Lehrer vorne redet, in der normalen lautstärke mit dem banknachbarn spricht.

[EDIT] xD Toll, weil ich einfach nur von Mimi abkopiert habe, habe ich nicht bemerkt, dass Mischa fehlt! GOMEN xD

Nodoka Manabe: Shi16
Gab nichts zu bemängeln :3 ich liebe deine Nodoka!


Zuletzt von Günther am Di Jul 27, 2010 7:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KairivonKH
MeyrinChan
Mitglied
Mitglied
MeyrinChan


Pferd
Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 22.04.10
Alter : 34
Ort : Duisburg

Das neue Schuljahr! K-On! (Completed) Empty
BeitragThema: Re: Das neue Schuljahr! K-On! (Completed)   Das neue Schuljahr! K-On! (Completed) EmptyDi Jul 27, 2010 7:20 pm

@ Vicky
ja anscheind tu ich das oo
ich selber höre das garnicht xD
man muss mir das sagen,dann mach ich die takes nochmal
ohne lispeln x) dann streng ich mich richtig an bzw konzentriere mich

und was das passen auf ritsu angeht
iwie war mein schauspiel kacke oo
und iwie fand ich mich selber net so passend diesma
war da glaub ich vorher krank
beim nächsten part wirds besser*daumen hoch*

ich werde die tage auch eine kritik bzw kommi schreiben^^
Nach oben Nach unten
BatCat
Gamer
Gamer
BatCat


Pferd
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 22.04.10
Alter : 33
Ort : Wilhelmshaven

Das neue Schuljahr! K-On! (Completed) Empty
BeitragThema: Re: Das neue Schuljahr! K-On! (Completed)   Das neue Schuljahr! K-On! (Completed) EmptyMi Jul 28, 2010 12:11 am

Ich hab mir den Clip auch mal angeschaut und fand den irgendwie nicht super oder bombe sondern eher so lala. Ich weiß nciht, irgendetwas hat mir da gefehlt. Das hattet bei K-ON Season 1 besser gehabt.

Yui Hirasawa: ZacksEngelAerith
Yui fand ich recht ok aber an ab und zu zu wenig durchgedreht.

Ritsu Tainaka: MeyrinChan1990
Ritsu ist eigentlich mein großer Trauerfall Q_Q Das klang irgendwie nicht so nach Ritsu wie man sie kennt. So lebhaft, frech, selbstbewusst.

Mio Akiyama: KairivonKH
Vicky war zu dunkel für Mio heute. Das klang nicht nach der Mio die wir kennengelernt haben ^^

Tsumugi Kotobuki: CureChibi
Tsumugi hat nicht viel gesprochen und war so jetzt eigentlich ok ^^

Azusa Nakano: Diisneyfreakx
Der Mio-Abklatsch war ganz gut. Hat eigentlich alles gepasst.

Gastsprecher und Saiyi
Hier schreib ich mal passt! ^^

Nodoka Manabe: Shi16
und Mischa hat auch gepasst.


P.S. bitte lasst mich am Leben D:
Aber das klang echt irgendwie komisch :<
Nach oben Nach unten
Günther
Admin
Admin
Günther


Ziege
Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 32
Ort : Freyburg/Unstrut

Das neue Schuljahr! K-On! (Completed) Empty
BeitragThema: Re: Das neue Schuljahr! K-On! (Completed)   Das neue Schuljahr! K-On! (Completed) EmptyMo Nov 08, 2010 6:38 pm

[EDIT]
Die komplette K-On! Folge ist absofort in diesem Thread zu finden!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KairivonKH
Gesponserte Inhalte





Das neue Schuljahr! K-On! (Completed) Empty
BeitragThema: Re: Das neue Schuljahr! K-On! (Completed)   Das neue Schuljahr! K-On! (Completed) Empty

Nach oben Nach unten
 
Das neue Schuljahr! K-On! (Completed)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DestinyDub :: Fertige Projekte :: DestinyDub Großprojekte :: K-On!-
Gehe zu: