DestinyDub
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DestinyDub

Das Fandubstudio für Fans - von Fans.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Himmel der Liebe[German Fandub] Part 1

Nach unten 
+2
Günther
MeyrinChan
6 verfasser
AutorNachricht
MeyrinChan
Mitglied
Mitglied
MeyrinChan


Pferd
Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 22.04.10
Alter : 34
Ort : Duisburg

Himmel der Liebe[German Fandub] Part 1  Empty
BeitragThema: Himmel der Liebe[German Fandub] Part 1    Himmel der Liebe[German Fandub] Part 1  EmptySo Okt 17, 2010 8:27 pm

https://www.youtube.com/watch?v=6O24t1ZNfmY

Und Jaaa es ist geschafft.
Wir haben den ersten Part vom Koizora Movie fertiggestellt^^
wir hoffen das es euch gefällt <3



Sprecher:

MeyrinChan1990
TheSeishiro1989
Chilko
TeenAngel444
CureChibi
Shi16
KairivonKH


Mische:
MeyrinChan


Nach oben Nach unten
Günther
Admin
Admin
Günther


Ziege
Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 32
Ort : Freyburg/Unstrut

Himmel der Liebe[German Fandub] Part 1  Empty
BeitragThema: Re: Himmel der Liebe[German Fandub] Part 1    Himmel der Liebe[German Fandub] Part 1  EmptySo Okt 17, 2010 9:10 pm

MeyrinChan1990
Ich fand dich so kawaii auf die Alte xD Aber, wie Mischa schon geschrieben hat, fand ich dieses penetrante Luftholen am Anfang auch nicht so bombe, weil dadurch das Spiel etwas verloren gegangen ist. Trotzdem süß <3

TheSeishiro1989
So, du 'Meckeronkel' xD
Ich find dich end passend auf Hiro. Passt auch so von der Art - cool und so xD
Gab nichts auszusetzen.


Chilko

'Irgendwas sagen' xD ich dachte, irgendsowas haust du raus. Hätte ich mir voll vorstellen können, aber dass du nen Date mit André hast, hat mich gewundert Very Happy Spaß bei Seite:
Hat mir gefallen - war solide und die olle Günthern hat nichts auszusetzen.

TeenAngel444
Hui, also Jana. Du musst echt noch an deinem Spiel arbeiten, aber stimmlich fand ich dich passend auf das Mädel. Smile Immer schön weiterüben.

CureChibi
Bei dir weiß ich nicht so recht, wie ich es ausdrücken soll. Stimmlich fand ich dich irgendwie nicht so passend auf das Gesicht und dein Spiel hat mich jetzt auch nicht so von den Socken gehauen, zumal du viele Worte falsch betont hast. Du kannst das besser.


Shi16

Mischa, wir sind doch eh die heimlichen Stars xD Random ftw!
Kann nicht viel sagen, da du nicht viel gesagt hast - ergibt Sinn, wa? Also, war gut xD

KairivonKH
Ich finde mich sowohl als MädeL, als auch als Kerl BOMBE xDD Randomness lebe hoch!

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KairivonKH
Hartmut
Admin
Admin
Hartmut


Pferd
Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 33
Ort : Marsberg

Himmel der Liebe[German Fandub] Part 1  Empty
BeitragThema: Re: Himmel der Liebe[German Fandub] Part 1    Himmel der Liebe[German Fandub] Part 1  EmptyMo Okt 18, 2010 8:19 am

Ich will auch, ich will auch !

MeyrinChan
Ja, also, wie bereits im Kommi unter dem Video hat mich bei dir lediglich der Anfang etwas gestört, aber ansonsten fand ich dich wirklich extrem gut. Dein Schauspiel hat gepasst, farblich passt auf die Rolle, es hat einfach alles gestimmt :3

Seishiro
Badabing! Das war toll. Deine Stimme passt so super auf den Kerl. Vpor allem bei der Handyszene dachte ich mir, wtf?! Also dich könnte ich mir als Originalsprecher gut für ihn vorstellen :3

Chilko
Cuel~ wirklich, das war auch sehr gut, aber von dir sieht man irgendwie auch nichts anderes als gut. 1A Top

TeenAngel
Also, ich fand es gut, aber ich bin mir sicher, das geht besser. Du warst zwar schon überzeugend, aber das gewisse Etwas hat noch so ein bisschen gefehlt, aber ich bin mir sicher, das kommt alles noch.

CureChibi
Im Nachhinein muss ich Günther leider zustimmen. Ganz so wirklich hast du nicht gepasst. Ich fand es zwar gut, aber irgendwas hat mich gestört, kann nicht genau sagen was. Vielleicht kommt das auch noch.

Shi16
'Mama, kommt heute Abend der Weihnachtsmann?' Oh ja, er kommt, und wie ! Ich war ja anfangs nicht so überzeugt, ob ich wirklich auf das kleine Mädchen passe, aber im Nachhinein fand ich mich gut :3
Und ja Vicky, sind wir man XD

KairivonKH
Ich hab mir den Clip heute morgen extra noch mal angeguckt und hab ganz genau aufgepasst, damit ich deinen Kerl höre! Und, was soll ich sagen? Pfirsich-Marakuja (schreibt man das so ?!) ftw !
Nach oben Nach unten
Waldmeisterbrause
Mitglied
Mitglied
Waldmeisterbrause


Affe
Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 31
Ort : Wo die Schoschonen schön wohnen ;D

Himmel der Liebe[German Fandub] Part 1  Empty
BeitragThema: Re: Himmel der Liebe[German Fandub] Part 1    Himmel der Liebe[German Fandub] Part 1  EmptyMo Okt 18, 2010 11:17 pm

@Vicky

Inwiefern falsch betont? oO
Nach oben Nach unten
Saiyi
Erklimmer
Erklimmer



Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 23.04.10

Himmel der Liebe[German Fandub] Part 1  Empty
BeitragThema: Re: Himmel der Liebe[German Fandub] Part 1    Himmel der Liebe[German Fandub] Part 1  EmptyDi Okt 19, 2010 12:08 pm

so ich gebe auch meine kritik ab..ich hoffe das ich die rollen alle richtig zuordne xx wa....also:


MeyrinChan1990
also..deine stimme fand ich passend, dein schauspiel war auch besser als bei dem letzten kurzen clip obwohl du auch noch daran arbeiten musst..es waren noch einige stellen dabei die irgendwie gestellt gewirkt haben ..sonst hat man aber gemerkt, dass du dir mühe gegeben hast ^^ schön gemacht
allerdings ist mir aufgefallen...das du etwas lispels?....es klang öfter mal so als wenn du bei manchen wörtern schwierigkeiten mit dem s hast..vlt da gezielt nochmal etwas an der aussprache üben


TheSeishiro1989
auch dein schauspiel war diesmal besser, auch wenn ich von deinem hiro leider noch nciht viel gehört habe
die szene am telefon fand ich allerdings sehr passend und gut gespielt - schön gemacht


Chilko
ja was soll man dazu noch sagen <_< ..total mies XD
nein ich finde dein schauspiel echt klasse und man merkt wie viel potential in dir steckt und das du echt zu größerem bestimmt bist, kleine rolle aber mega klasse leistung



TeenAngel444
Du hast eine sehr schöne Stimme die auch shcön auf den Charackter gepasst hat...aber mh~ dein schauspiel..also ich find die ruhigen sprechpassagen gut, das passt auch irgendwie auf den chara und zum ausdruck ihres gesichts
aber der umschwung dazu, dass sie sagt sie will dieses komische heft da wieder haben klingt seltsam.Das kommt irgendwie viel zu spontan als das es wirklich in die Szene passt ..sonst aber solide leistung

und der cutter sollte darauf achten das die lautstärken verhältnisse gleich bleiben dass fällt bei jana ziemlich extrem auf, da sie auch ein schlechteres Mikro hat

CureChibi
mhhh..du hast aya gesprochen? ( Gott ich beweg mich hier auf so dünnem eis ich hoffe echt ich erkenn alle richtig)
also...stimmlich fand ich dich gut und auch dein schauspiel hat mir weitgehend gut gefallen ^^
ich muss aber auch sagen das du das eine oder andere mal, die wörter hättest anders betonen können...zum bleistift~:
" So , meine nummer , danke ich freu mich " ..das danke ich freu mich...hätte auch in dem moment etwas freudiger klingen können , schließlich wolltest du ja seine nummer haben, und freust dich im grunde wirklich darüber
Du hast es aber eher so förmlich gesprochen so al la : " Hier nehmen sie platz - oh danke ich freu mich "
und dann noch
" Dann versprich mir, dass du nichts mit Nosumo anfangen wirst "
du hast bei der stelle etwas zeit gehabt, und hättest noch ein wenig Pausen miteinbauen können so dass es auch ein bisschen geknickt klingt ...da fehlt die emotion drin

Shi16
imba Mischa...ja..was soll ich sagen?...süß ? XD
gut gemacht ^^

KairivonKH
ja gut gesprochen , gutes schauspiel ...pfirsich marakuja ?! XD wtf XD


so err Mische und so :

also ich finde dass generell der Cutter mehr darauf achten sollten wie Takes abgegeben werden und ob sie tauglich sind
gerade bei aussprachefehlern oder bei sehr gravierenden blöd gesprochenen sätzen - der satz auf doom - sollte mehr drauf geachtete werden wie das ganze dann im film klingt - und vlt auch etwas hilfestellung gegeben werden

das sag ich jetzt weil man in takes manchmal selbst den wald vor lauter bäumen nicht sieht und ein aussenstehender ( der cutter) weiß was er hören mag und da schon sehr gute tipps geben kann

sfx: mh es ist nun ein echt schwieriger clip aus dem man eine lebensaufgabe machen könnte ihn mit sfx zu bestücken XD
aber hier und da ein paar um gerade situation im freien ein bisschen authentischer zu gestalten wäre ganz shcön , das macht den ganzen film gleich ansehnlicher ^^


sonst aber eine schöne leistung von euch ^^



Nach oben Nach unten
Günther
Admin
Admin
Günther


Ziege
Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 32
Ort : Freyburg/Unstrut

Himmel der Liebe[German Fandub] Part 1  Empty
BeitragThema: Re: Himmel der Liebe[German Fandub] Part 1    Himmel der Liebe[German Fandub] Part 1  EmptyDi Okt 19, 2010 6:49 pm

Waldmeisterbrause schrieb:
@Vicky

Inwiefern falsch betont? oO

Der Satz von dir: 'Ja, ich weiß!' - klang für mich aggressiv. Ich hätte es vllt enttäuschend ausgesprochen und dann noch das, was Saiyi nen Post vor mir angesprochen hat.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KairivonKH
Waldmeisterbrause
Mitglied
Mitglied
Waldmeisterbrause


Affe
Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 31
Ort : Wo die Schoschonen schön wohnen ;D

Himmel der Liebe[German Fandub] Part 1  Empty
BeitragThema: Re: Himmel der Liebe[German Fandub] Part 1    Himmel der Liebe[German Fandub] Part 1  EmptyDi Okt 19, 2010 9:58 pm

Günther schrieb:
Waldmeisterbrause schrieb:
@Vicky

Inwiefern falsch betont? oO

Der Satz von dir: 'Ja, ich weiß!' - klang für mich aggressiv. Ich hätte es vllt enttäuschend ausgesprochen und dann noch das, was Saiyi nen Post vor mir angesprochen hat.

Ganz ehrlich? Mir fiel es an dem Abend schwer zu dubben, das tut es allgemein wenn ich müde bin, vor allem wenn ich ne Erkältung im Anmarsch habe wie an dem Abend x,D Soll jetzt keine Ausrede sein, aber nur mal so als Hintergrund.
Nach oben Nach unten
Günther
Admin
Admin
Günther


Ziege
Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 32
Ort : Freyburg/Unstrut

Himmel der Liebe[German Fandub] Part 1  Empty
BeitragThema: Re: Himmel der Liebe[German Fandub] Part 1    Himmel der Liebe[German Fandub] Part 1  EmptyMi Okt 20, 2010 6:19 am

Zitat :
Ganz ehrlich? Mir fiel es an dem Abend schwer zu dubben, das tut es allgemein wenn ich müde bin, vor allem wenn ich ne Erkältung im Anmarsch habe wie an dem Abend x,D Soll jetzt keine Ausrede sein, aber nur mal so als Hintergrund.

Das ist doch alles kein Problem xD
Du tust ja grad so, als würde ich dich gleich rausschmeißen wollen.
War doch nur ne konstruktive Kritik - beim nächsten Mal wird es bestimmt besser <3
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KairivonKH
TeenAngel444
Mitglied
Mitglied
TeenAngel444


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 25.04.10
Ort : Rheinland-Pfalz

Himmel der Liebe[German Fandub] Part 1  Empty
BeitragThema: Re: Himmel der Liebe[German Fandub] Part 1    Himmel der Liebe[German Fandub] Part 1  EmptyDo Okt 21, 2010 1:12 pm

Oh Gott ja meine Takes >___<''
Ich bedanke mich schonmal total bei der Kritik die ich hier bekomme aber ich musste ja schnell machen wegen meiner OP und ich hab Leute um mich herum die es nervt wenn ich dubbe und das zieht einen runter das man nicht so kann wie man will >.<'' Gomene~! Beim nächsten Mal mach ichs besser ich brauch dann aber auch meine Zeit dann nehm ich wenn ich wieder so hysterisch sprechen soll auf wenn keiner da ist und ich genügend Zeit habe. x3

Wegen meinem Mikro, ich weiß nicht woran das lag :'D. Meins ist eigentlich total gut (Samson G-Track) vllt. waren meine Takes auch etwas leiser aufgenommen °-°. Keine Ahnung.

Danke nochmal wegen der Kritik und ich mach es nächstes Mal besser q~q. <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Himmel der Liebe[German Fandub] Part 1  Empty
BeitragThema: Re: Himmel der Liebe[German Fandub] Part 1    Himmel der Liebe[German Fandub] Part 1  Empty

Nach oben Nach unten
 
Himmel der Liebe[German Fandub] Part 1
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rettet Kaito! [german Fandub]
» Princess Lover! - Wiedersehen mit dem Retter (German Fandub)
» The Call 3 Final Fandub

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DestinyDub :: Fertige Projekte :: DestinyDub Großprojekte :: Koizora-
Gehe zu: