Anzahl der Beiträge : 476 Anmeldedatum : 20.04.10 Alter : 32 Ort : Freyburg/Unstrut
Thema: Final Fantasy XIII "Lightning meets Fang" Do Mai 06, 2010 12:12 am
Heyho! Ich darf mit Stolz verkünden, dass wir nach langer Zeit endlich wieder einen Dub auf unserem DestinyDub- Channel haben und zwar eine Szene aus Final Fantasy 13 *-*
Der benutzte CAST ist noch nicht der endgültige! Also, keine Angst xD
Thema: Re: Final Fantasy XIII "Lightning meets Fang" Do Mai 06, 2010 2:42 pm
Also zum ersten.. ich LIEBE Final Fantasy 13 ! Ich bin sehr begeistert vom Clip =3 ! Nun zu den beiden Sprechern~ Fang - KairivonKH: Ich mag dich unheimlich auf Fang *___* Du verleihst ihr so nen extrem rauchigen , erwachsenen Touch *O*! Mag ich extrem ~ Schauspiel ist auch total gut ..vielleicht noch ein biiiiischen realistischer so das man merkt das du genau in dem moment Fang bist *-* aber sonst eigentlich perfekt !
Lightning - Saiyi: Ich bin eigentlich Scarletinthesky gewöhnt auf Lightning aber deine Stimme ist auch seeehr angenehm muss ich sagen *~* An deinem Schauspiel musst du noch ein bisschen arbeiten ~ ansonsten war es echt okey =3 Mische und Fazit: Mische sind 1A Q__Q besser hätte mans nicht machen können :3 Mir gefällts. Ich hoffe das da mehr von kommt ! :3
Hartmut Admin
Anzahl der Beiträge : 306 Anmeldedatum : 20.04.10 Alter : 34 Ort : Marsberg
Thema: Re: Final Fantasy XIII "Lightning meets Fang" Di Mai 11, 2010 8:44 pm
Ist zwar schon ein Weilchen her, dass ich den Dub geschaut habe, aber trotzdöööm
Ich fand das Schauspiel toll, wirklich :3 Aber was will man auch anderes erwarten, von zwei so alten Hasen? ^.~
Auch die Mische fand ich süper~
Was kann ich noch sagen? Öhm, Klasse ! x3
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Final Fantasy XIII "Lightning meets Fang"