DestinyDub
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DestinyDub

Das Fandubstudio für Fans - von Fans.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 The Doll Master

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Hartmut
Admin
Admin
Hartmut


Pferd
Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 33
Ort : Marsberg

The Doll Master Empty
BeitragThema: The Doll Master   The Doll Master EmptyDo Mai 27, 2010 12:59 am

Hier kommt ein neuer Horrorclip~ (obwohl er gar nicht gruselig ist)

https://www.youtube.com/watch?v=yK0HGTRLcyo

Wir hoffen er gefällt euch :3

Tante1: KairivonKH
Tante2: Shi16
Tante am Telefon: xChibiArale

Mische: Shi16
Nach oben Nach unten
Günther
Admin
Admin
Günther


Ziege
Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 32
Ort : Freyburg/Unstrut

The Doll Master Empty
BeitragThema: Re: The Doll Master   The Doll Master EmptyDo Mai 27, 2010 1:17 am

Wohooo xD Da issa ja~

KairivonKH

Tut mir leid, aber dein Schauspiel hat mir gar nicht gefallen.
Anfangs redest du wie abgelesen und du hast auch kaum Emotionen rüber gebracht. gegen ende hin wurde es zwar besser, aber vom Stuhl hats mich jetzt nicht gehauen.
Ausserdem hört man dich nur auf einer Seite der Boxen.

Shi16
Gefiel mir sehr gut. Die Tante haste super gesprochen. Gab nichts dran auszusetzen.

xChibiArale
War nicht viel, war aba ok ^^

Mische: Fand ich supii, hier und da hatte zwar noch etwas gefehlt, aber aller Anfang is schwer :3
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/KairivonKH
Hartmut
Admin
Admin
Hartmut


Pferd
Anzahl der Beiträge : 306
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 33
Ort : Marsberg

The Doll Master Empty
BeitragThema: Re: The Doll Master   The Doll Master EmptyDo Mai 27, 2010 11:39 am

Södele, ich lass auch mal Kritik da~

KairivonKH
- fand ich gut, muss ich sagen. Es hätte zwar hier und da ein bissel mehr sein können, aber das tut der Leistung, meiner Meinung nach, trotzdem nichts ab.

Shi16
- am Anfang war ich stolz auch mal etwas mehr auf die Beine gestellt zu haben, aber bei mehrmaligem Hören fand ich, klang es doch langweilig, wobei ich zugeben muss, dass das Original auch nicht viel begteisterter klang, von daher bin ich doch ganz zu frieden.

xChibiArale
- also wenn ich mir ne Tonbandstimme für mein Telefon aussuchen könnte, dann würd ich dich haben wollen :3 Auch den Schrei und so, wenns auch nicht viel war, fand ich gut

sfx/Mische
- hm, joa, ich hab keine Ahnung wieso man KairivonKH nur auf der linken Seite hört. Entweder liegt es an Vegas, obwohl alles richtig eingestellt war, oder an dem Format oder an Youtube oder an Format und Youtube, ich hab wirklich keine Ahnung. Hier und da hätte ich im Nachhinein vllt doch noch ein bisschen mehr in meiner Geräuschekiste kramen können, aber nun ja, man kann ja nicht alles haben ~drop~
Nach oben Nach unten
Saiyi
Erklimmer
Erklimmer



Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 23.04.10

The Doll Master Empty
BeitragThema: Re: The Doll Master   The Doll Master EmptyDo Mai 27, 2010 5:20 pm

soooho ih kommentier auch

vicky:
fand ich von der leistung her eigentlich ganz gut..obwohl es manchma nicht so passend wirkte oO ka warum weil ich dein schauspiel an sich eigentlich gut fand...
komische rolle XD

Misha: fand ich am besten ö_ö du hast das mädel gut rübergebracht sodass sie echt ziemlich unheimlich wirkte...sehr gute leistung ö.ö


arale: fand ich gut ..die telefonanzeige war sehr schön..bis auf diesen schrei..der wirkte irgendwie noch ziemlich gehemmt auf mich ö.ö
also es kang so als wenn du dich irgendwie zurückhälst oder so...sonst aba geilo ö__ö


Mische: ich fand das vicky ziemlich laut eingemsicht wurde...deswegen stach sie warscheinlich auch so raus...man merkte so das der clip fanmade is ö.ö
...also...vlt vicky ein bisschen leiser machen udn ein wenig hall noch mit rein als sie im zimmer steht? ö_ö
sonst aber echt schöner clip ^^ gefällt mir sehr gut
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Doll Master Empty
BeitragThema: Re: The Doll Master   The Doll Master Empty

Nach oben Nach unten
 
The Doll Master
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DestinyDub :: Fertige Projekte :: DestinyDub Clips-
Gehe zu: