Ich find es eig. immer recht doof, wenn ich zu Clips nen Kommi abgebe, die ich selbst gemischt habe xD Aber ich mach das mal trotzdem, weil ich finde, man sollte schon eine Kritik dazu abgeben.
Yui Hirasawa: ZacksEngelAerith
Wie immer fand ich dein Spiel solide und ich finde dich auch extremst passend auf Yui. Gab nichts zu bemängeln.
Ritsu Tainaka: MeyrinChan1990
Ich habe mitbekommen, dass du ein bisschen lispelst. Stimmt das? Ich meine, wenn wir Skypen höre ich das nicht, aber wenn du deine Stimme verstellst, merk ich i-wie, dass da was ist. Aber sonst fand ich dich super auf Ritsu, obwohl ich finde, dass du noch etwas frecher sein könntest.
Mio Akiyama: KairivonKH
Naja... xD Ich fand, dass ich die viel zu dunkel gesprochen habe.
Tsumugi Kotobuki: CureChibi
Ich finde dich sowas von süß auf Mugi! Aber als ich deine Takes erhalten habe, haben die gerauscht. Ist immer nen bissl mühsam das alles wegzubekommen. Aber dafür kannst du ja nichts. Tolles Spiel, auch wenn ich denke, dass du nicht so ruhig sein müsstest, weil Mugi ja in der zweiten Staffel sehr aus sich rauskommt. *grunz* xD
Azusa Nakano: Diisneyfreakx
Ich finde dich schon recht passend, aber du könntest vielleicht noch etwas höher sprechen. Mich hat aber deine Interpretation umgehaun, weil du ja eher Fancovers machst, als Dubs und das fand ich schon recht gut. Mir ist auch aufgefallen, dass du asynchron warst, aber daran kann man ja arbeiten und man kann das Script ja auch etwas umändern, wenn mal nichts passt, sollte jedoch noch sinnvoll bleiben.
Gastsprecher und Saiyi
Ich fass euch jetzt auch mal zusammen, so wie Mimi.
Sawako fand ich top besetzt! ich wusste schon, weshalb ich dich gefragt habe. Die anderen beiden waren auch gut, wobei ich mir gewünscht hätte, dass LovelessAyaka etwas flüstert, denn ich bezweifle, dass man, wenn ein Lehrer vorne redet, in der normalen lautstärke mit dem banknachbarn spricht.
[EDIT] xD Toll, weil ich einfach nur von Mimi abkopiert habe, habe ich nicht bemerkt, dass Mischa fehlt! GOMEN xD
Nodoka Manabe: Shi16
Gab nichts zu bemängeln :3 ich liebe deine Nodoka!