DestinyDub

Das Fandubstudio für Fans - von Fans.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 Themen 
030111

Es ist gerade halb 1 in der Nacht mir ist langweilig und weiß nicht was ich tun soolll.
Eine Freundin sagt ich soll klavier spielen aber ich hab kein bock xD
und achja bevor ich das vergesse HAPPY NEW YEAR euch allen (:

Ende. xD
 
von Mannythehero - Kommentare: 0 - Gesehen: 623
101210

So, ich hock hier gerade bei meinem Freund und hab Langeweile und dachte mir ich schreib auch mal was aus meinem Alltag hier rein xD

Joa ich mache ja zurzeit eine Ausbildung zur Erzieherin und bin im U3 Bereich unserer KITA zuständig. Vor einem Jahr habe ich mal ein dreiwöchieges Praktikum dort gemacht und war da auch einen Tag mal in der U3. Da war ein Junge (ich denke Name ist jetzt unbedeutend xD, ich hab ja auch Schweigepflicht xD) der ist mir immer hinterhergedackelt und wollte immer aufn Arm bei mir, obwohl der mich nicht kannte (damals konnte er noch nicht sprechen). So jetzt...
 
von Zacki - Kommentare: 1 - Gesehen: 455
101210

Ich wollte einfach mal wieder einen Bloeintrag machen :'D

Der letzte ist schon so lange her q.q

Also, was könnte ich euch denn erzählen...
Wir haben iwas zwischen äh 24 und 30cm Schnee, ist das nicht herrlich ?! *~*
Ich liebe den Winter !!! Solange er nur hübsch glitzert, wenn es glatt und schmierig ist bzw wird, find ich ihn ekelig, aber nur an den glatten und schmierigen Stellen XD

Noch 20 Tage~
Dann bin ich bei Günther~
Das wird so schön, das wird so toll x3

Und jetzt hab ich auch schon wieder ein Brett vorm Kopf x.x

Eure...
 
von Hartmut - Kommentare: 0 - Gesehen: 480
101110

Gestern hatten wir unsere Azubiskypekonferenz! Wieso zum Teufel ist dieses Wort so lang? Ö_Ö'
Irgendwie verlief es ja nicht so, wie wir uns das vorgestellt hatten ... xD *hüsteL*

Anfangs haben wir es ja geschafft, mindestens einen Azubi in die Konfi zu holen.
Wer war eig. alles dabei? : Unser V.I.P.- René, Isa, Mischa, Miriam, Manny und ich.Später kam noch André dazu. - Etwa 20 Minuten vergingen, dann war André weg und ebenso...
 
von Günther - Kommentare: 5 - Gesehen: 435
021110

Ich habe gestern voll lange nach ner Szene gesucht, bei der mal ALLE DestinyDub Sprecher mitsprechen können - eingeschlossen unsere Azubis und ich habe EINEN Clip gefunden... aber trotzdem fehlte EINE Rolle xD Das ist doch zum Verrückt werden!
Joa, egal. Ich hoffe, dass wir den Clip schön hinbekommen ~
Ich liebe euch alle ;0;~
 
von Günther - Kommentare: 0 - Gesehen: 431
311010

Hartmut und Günther hatten heute gaaanz viel Langeweile, vorallen Günther, weil ich heute gaaanz viel am Forum allgemein verändert habe xD
Und jetzt haben wir sogar einen blog, wo alle reinschreiben dürfen - MITGLIEDER.
Und jetzt bin ich am RPG - Felder basteln XD Ist das nicht toll??
MUHAHAHA
 
von Günther - Kommentare: 0 - Gesehen: 448
311010

Also, ja, wir haben jetzt ein Blog, wie man unschwer erkennen kann, und ich werde ihn hiermit eröffnen ê.e

also, was kann ich euch erzählen... Oh ja! Ich kaufe mir Dienstag endlich eine neue Digitalkamera!
Wenn die Videofunktion an dem Ding so funktioniert, wie ich es mir erhoffe, dass sie also nicht rauscht, in den Aufnahmen, dann werde ich euch in naher Zukunft etwas vollkommen neues von mir präsentieren :3
Und im März wird dann auch etwas kommen, Videos, von der LBM. Also drückt mir die Däumchen, dass die kamera nicht in den Videos rauscht q.q

Hm, was noch...
 
von Hartmut - Kommentare: 0 - Gesehen: 472
 Nach oben 
Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
Moderator:Moderatoren
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten
-
Sortieren:  
Gehe zu:  
Neue Beiträge Neue Beiträge
Neue Beiträge [ Top-Themen ] Neue Beiträge [ Top-Themen ]
Neue Beiträge [ Gesperrt ] Neue Beiträge [ Gesperrt ]
Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge
Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ] Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ]
Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ] Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
Ankündigung Ankündigung
Globale Ankündigung Globale Ankündigung
Wichtig Wichtig