DestinyDub
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DestinyDub

Das Fandubstudio für Fans - von Fans.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 der kleine KITAjunge

Nach unten 
AutorNachricht
Zacki
Mitglied
Mitglied
Zacki


Pferd
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 26.04.10
Alter : 34
Ort : Witten

der kleine KITAjunge Empty
101210
Beitragder kleine KITAjunge

So, ich hock hier gerade bei meinem Freund und hab Langeweile und dachte mir ich schreib auch mal was aus meinem Alltag hier rein xD

Joa ich mache ja zurzeit eine Ausbildung zur Erzieherin und bin im U3 Bereich unserer KITA zuständig. Vor einem Jahr habe ich mal ein dreiwöchieges Praktikum dort gemacht und war da auch einen Tag mal in der U3. Da war ein Junge (ich denke Name ist jetzt unbedeutend xD, ich hab ja auch Schweigepflicht xD) der ist mir immer hinterhergedackelt und wollte immer aufn Arm bei mir, obwohl der mich nicht kannte (damals konnte er noch nicht sprechen). So jetzt nach einem Jahr ist er ja schon älter und ist ne richtiege Quasselstrippe xD er erinnert sich aber natürlich nicht meh an damals. Aber lustiegerweise dackelt er mir immernoch hinterher ^^ er ist der frechste Junge in unserer U3 aber bei mir ist er immer total happy und schmusebedürftig xD das freut mich irgendwie voll das ich so ne gute Wirkung auf ihn hab Smile

Ach ich muss euch hier mal einiege lustiege Storys bald noch erzählen ^^ aber eine schonmal vorweg

Da unterhielten sich zwei Jungs (ich glaub die waren so um die 3 bis 4 Jahre alt) der eine so: "Du meine Mutter versucht euch immer anzurufen, aber es geht nie jmd. dran"
Der Andere: "Ja die hat Angst das da das BaföqAmt dran ist"

XDDDDD was die schon so kennen xD

joa ansonsten bleibt mir nur zu sagen das ich total begeistert von dem Schnee momentan bin *_* Bringt schönes Weihnachtsfeeling ^^

so bis demnächst Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/ZacksEngeIAerith
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

der kleine KITAjunge :: Kommentare

Günther
Re: der kleine KITAjunge
Beitrag Sa Dez 11, 2010 12:39 pm  Günther
Bei mir in der gruppe gibt es momentan ( ja, also, momentan - weil die Kinder nur 4 - 6 Wochen hier bleiben) so nen kleinen Mädchen, was mir auch dauernt nachläuft, nur, die plappert nicht, sondern heult 2 Stunden durch, bis ihre Mama wieder kommt xD

BaföqAmt? Na dann werden sich die Eltern von dem kleinen wohl sehr oft darüber unterhalten xDDD
 

der kleine KITAjunge

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DestinyDub :: Destiny Dub :: DestinyDub Blog-
Gehe zu: